Wir stellen uns vor

Hier stellen wir uns persönlich vor.

Henrik Bartsch, WG 3

Ein kleines Foto von Henrik Bartsch.

Ich wohne seit 2015 in der Wohnstätte ZOAR und bin seit Mai 2018 im Bewohnerrat.
Ich höre gerne Hörspiele und denke viel nach.

Was möchtest du im Bewohnerrat erreichen?
Ich möchte mich für das Mitwirkungsrecht von Menschen einsetzen.


Tanja Reiß, WG 5

Ein kleines Foto von Tanja Reiß.

Ich wohne seit 2012 in der Wohnstätte ZOAR. Seit Mai 2018 bin ich im Bewohnerrat.
Ich bastle gerne mit Loom-Bändchen und Papier. Mit Papier mache ich zum Beispiel Origami.

Was möchtest du im Bewohnerrat erreichen?
Ich will für die Bewohnerinnen und Bewohner da sein, wenn sie Probleme haben.


Dagmar Rüdger, WG 6

Ein kleines Foto von Dagmar Rüdger.

Ich wohne seit 1998 in der Wohnstätte ZOAR und bin seit Dezember 2017 beim Bewohnerrat dabei.
Ich sammle Uhren, trinke gerne Tee. Ich fahre gerne Bus und gehe gerne spazieren.

Warum bist du im Bewohnerrat?
Ich möchte andere Menschen treffen.


Lesen Sie weiter: Fragen und Antworten

Teilen: